Über mich

Herzlich Willkommen in meiner süßen Welt ❤️


Schön, dass du Da bist.
Ich bin die Kasia, komme ursprünglich aus Krakau, eine Stadt in Polen.
Nach Deutschland bin ich in Jahr 2010 gleich nach dem Abitur zum “durchatmen” als Au- pair Mädchen gekommen. Geplant war es nach einem Jahr zurück in die Heimat zu gehen. Nun, so wie es im Leben so ist- da wo die Liebe hinfällt und somit bin ich immer noch da und wohne in einer kleinen Stadt Wertheim in der Nähe von Würzburg.


Inzwischen bin ich Mama von 2 Kindern und gelernte Krankenschwester geworden.
Im Jahr 2020 habe ich angefangen leidenschaftlich und immer mehr zu backen und neue Rezepte zu kreieren.
Mittlerweile habe ich eine tolle Community auf meinem Instagram Profil aufgebaut und habe es gewagt noch ein Schritt weiterzugehen und einen Blog zu erstellen, wo ich mit Euch meine süße Kreationen mitteilen möchte. Ich hoffe, ich kann euch damit inspirieren und zum backen motivieren. Ich zeige euch meine Tricks, die das Leben in der Küche erleichtern.


Seit Oktober 2021 habe ich ein Gewerbe als “Kleinunternehmer” im Bereich Rezepten Entwicklung und online Werbung eröffnet. Seitdem beschäftige ich mich gerne mit dem Thema Foodstyling/ Foodfotografie und durfte mit einigen Firmen zusammenarbeiten.

Ich freue mich auf euren Besuch bei mir!🙂 https://www.instagram.com/kasiasweetdream/

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.