Food Fotografie

Das “gebackene” in die Szene setzten

Ganz am Anfang, ah was erzähle ich denn! Ich bin immer noch am Anfang, aber ich meine den früheren Anfang (ziemlich verwirrend😅) habe ich gemerkt, dass nicht nur das backen sondern auch fotografieren mir ganz viel Spaß bereitet. Manchmal könnte ich stundenlang die richtige Perspektive für meine süße Kreationen suchen. Ich mag es lieber etwas dunkler als zu hell. Ich präferiere Tageslicht und vermeide das künstliche. Mein Fotostudio ist meine Küche- und hier fühle ich mich am wohlsten. 🤍

Es ist zwar immer noch ganz viel Luft nach oben, jedoch mittlerweile sehe ich welche Vorschritte ich in dem Bereich gemacht habe- es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. 😊

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.