Food Fotografie,  Macarons

Macarons – die schönste Divas der Welt

Hallo ihr Lieben,

Ich weiß… Ich habe etwas nachgelassen und mein Blog hat mich leider ein bisschen vergessen. Aber ! Aber jetzt bin ich wieder da.

In dieser Zeit, wo ich nicht da war, war ich fleißig. Ich würde sogar sagen sehr fleißig. Ich habe an etwas gearbeitet, was mich sehr beschäftigt hat und keine Ruhe gegeben hat… Und zwar waren es: Macarons! Viele verlorene Nerven, tausende Kilos von Eiweiß, Puderzucker, Mandeln etc… Alles was in die Tonne gegangen ist, wollen wir hier gar nicht mehr aufzählen. Das wichtigste was zählt: Es hat sich gelohnt! Es hat geklappt! Und das Ergebnis möchte ich heute mit euch teilen.

In dem nächsten Beitrag schreibe ich euch alle meine Beobachtungen zusammen. Paar hilfreiche Tipps werden auch dabei sein.

Jetzt bringe ich euch aber erstmal auf das Vorgeschmack. Darf ich vorstellen? Unsere berühmte Hass- Liebe: Macarons.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This website uses cookies. By continuing to use this site, you accept our use of cookies.